Einrichtungen im Hotel Faro Jandía

Genießen Sie in Ihrem Urlaub die herrliche Strandlage des 4-Sterne-Hotels Faro Jandía und entspannen Sie sich in der sorglosen Atmosphäre.

Sie können sich auf den Sonnenliegen erholen, ein Bad im Pool nehmen oder im Whirlpool auf der Terrasse entspannen. Den Gästen stehen ein Pool für Erwachsene und ein Kinderpool zur Verfügung, die in der Wintersaison beheizt sind.

Ein zauberhaftes Buffetrestaurant serviert den Gästen Frühstück und Abendessen und an der Bar am Pool können Sie im Freien leichte Mittagsgerichte und Snacks genießen. Die Bar Titan bedient ihre Gäste drinnen und ist mit dem großen Theater Pleyades verbunden. Hier findet eine Vielzahl an Shows statt, an denen sich Gäste jeden Alters erfreuen können.

Spielen Sie eine Partie auf einem der drei Tennisplätze auf dem Hotelgelände oder melden Sie sich für Unterricht in der nahegelegenen Tennisschule Match Point an, um Ihre Fertigkeiten zu verbessern oder um im Urlaub etwas Neues auszuprobieren. Außerdem stehen ein 18-Loch-Minigolfplatz sowie Einrichtungen zum Gewehrschießen zur Verfügung und Sie können Boule und Billard spielen. Für die Kleinsten gibt es einen Spielplatz und eine Mini-Disco. Für einige Einrichtungen wird ein Aufpreis erhoben.

Im Spa Las Caricias del Faro können Sie sich mit seiner wohltuenden Atmosphäre, den erstklassigen Einrichtungen und dem Fitnesscenter hervorragend entspannen. Die Gäste können das Spa, zu dem nur Gäste über 16 Jahre Zutritt haben, kostenlos nutzen. Gegen einen Aufpreis werden Massagen und kosmetische Behandlungen angeboten.

Geschäftsreisenden stehen zwei gut ausgestattete Tagungsräume mit unterschiedlichen Kapazitäten zur Verfügung. Außerdem bietet dieses 4-Sterne-Hotel kostenloses W-LAN im Barbereich und zwei Internet Points (gegen Aufpreis).

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Facilities at the Hotel Faro Jandía

Enjoy the captivating beachfront setting of the 4-star Hotel Faro Jandía and indulge yourself in carefree relaxation during your holiday.

Lounge on the sunbeds, take a dip in the swimming pool or relax in the whirlpool bath on the outdoor terrace. A pool for adults and another for children are provided for guests and heated during the winter season.

A charming buffet restaurant serves guests for breakfast and dinner, while light lunches and snacks may be savoured outdoors at the poolside bar. The Bar Titan serves guests indoors and is connected to the spacious Pleyades theatre. A variety of performances take place at this venue and entertain guests of every age.

Play on any of the three tennis courts situated within the hotel grounds or sign up for lessons at the Match Point tennis school located nearby, whether you want to improve your skills or try something new during your holiday. Rifle shooting, French boules, an 18-hole mini-golf course and billiards are also available, along with a playground and a mini-disco for youngsters. Some facilities require additional charge.

The Spa Las Caricias del Faro will inspire you to unwind, boasting a soothing atmosphere, top facilities and fitness centre. Guests may use this venue free of charge and must be over the age of 16. Massages and cosmetic treatments are also available for an additional charge.

Two well-equipped meeting rooms with different capacities are provided for business guests. Free Wi-Fi service in the bar area and two Internet points (upon charge) are other features included in this 4-star hotel.

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.