Gruppenurlaube auf Fuerteventura

Gruppen, die im Hotel Faro Jandía übernachten, haben zahlreiche Möglichkeiten, um sich während Ihres Urlaubs auf den Kanarischen Inseln zu vergnügen.

Die Tennisschule Match Point und drei Tennisplätze gehören zu der Ausstattung, die dieses 4-Sterne-Hotel seinen sportbegeisterten Gästen bietet (gegen Aufpreis). Melden Sie sich an, lernen Sie neue Techniken und fordern Sie Ihre Gruppe im Urlaub zu einem Freundschaftsspiel heraus. Weiterhin verfügt das Hotel über einen 18-Loch-Minigolfplatz und Einrichtungen zum Gewehrschießen oder Sie können in Ihrer Freizeit Boule und Billard spielen (gegen Aufpreis).

Nur wenige Meter vom Hotel Faro Jandía entfernt, können Wassersportbegeisterte einen Tag voller Spaß beim Windsurfen, Jetskifahren und Tauchen am Playa del Matorral erleben. Auch Sonnenanbeter werden diesen Strand genießen, denn er verfügt über die Blaue Flagge, Sonnenliegen und befindet sich in der Nähe des Hotels. An der Promenade finden Sie eine Vielzahl an Geschäften, die Ausrüstungen für Wassersportaktivitäten verkaufen, verschiedene Tauchzentren sowie eine Auswahl an Bars, Pubs, Geschäften und Restaurants. Für köstliche Fisch- und Meeresfrüchtegerichte sollten Sie in der Nähe des malerischen Hafens von Morro Jable essen gehen und mit Ihrer Gruppe herrliche Gerichte am Meer genießen.

Spielen Sie ein paar Runden auf dem nahegelegenen Golfplatz Jandía und nutzen Sie die Sonderkonditionen, die dieses 4-Sterne-Hotel bezüglich der Green Fees anbietet. Mieten Sie sich einen Jeep und erkunden Sie die einzigartige Landschaft der umwerfenden Halbinsel Jandía, buchen Sie eine Katamaran-Tour an der Küste entlang und unternehmen Sie einen Ausflug zum atemberaubenden Pico de la Zarza. Ein Besuch des Pico de la Zarza, des Berges mit dem höchsten Gipfel auf der Insel, ist aufgrund der einmaligen Wanderung und dem umwerfenden Panoramablick auf den Playa de Cofete von oben ein Muss für alle naturbegeisterten Gruppen und Touristen.

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Group Holidays in Fuerteventura

Groups accommodated at the Hotel Faro Jandía have a fun range of options to experience during their holiday on this Canary Island.

The Match Point tennis school and three tennis courts are entertaining features this 4-star hotel provides for sports-loving guests (at an additional charge). Sign up, learn new techniques and challenge your group to a friendly holiday match. An 18-hole minigolf course, rifle shooting, French boules and billiards (at additional charge) are other amenities available for your leisure.

Just a few metres from the Hotel Faro Jandía, water sports enthusiasts can experience fun-filled days of windsurfing, jet-skiing and diving at Playa del Matorral. Sunbathers will also enjoy this beach for its blue flag conditions, sunbeds and close distance to the hotel. A variety of stores selling water sports equipment and several diving centres can be found on the promenade, as well as a selection of bars, pubs, shops and restaurants. For tasty seafood dishes, visit the area near Morro Jable’s quaint harbour and delight in delicious meals with your group by the sea.

Play a few rounds at the nearby Jandía Golf course and make use of the special green fees that this 4-star hotel generously offers. Hire a jeep and explore the very unique landscape of the stunning Jandía peninsula, book a catamaran tour along the coastline and take a trip to the breathtaking Pico de la Zarza. Possessing the highest peak on the island, visiting Pico de la Zarza is a must for nature-loving groups and sightseers for its once-in-a-lifetime hike and dazzling panoramic views of Playa de Cofete from above.

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.